MACHEN SIE MIT BEI DER GRÜNEN BEAUTY-REVOLUTION

unser Beitrag zur Green-Beauty Revolution

Bevorzugter Zugang zu Exklusiv-Angeboten, Tipps zur biologischen Hautpflege und neuen Produkten.

Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse ein, um dem Baie Club jetzt beizutreten!

Hallo und herzlich willkommen im Baie Club! Ich bin Sophie Olivier, die Gründerin von Baie Botanique

Ich begann Baie Botanique vor 5 Jahren als vielbeschäftigte berufstätige Mutter, weil ich luxuriöse, pflanzenbasierte Hautpflegeprodukte zu verwenden wünschte. Jene natürlichen Hautpflegeprodukte sollten die unvermeidlichen Zeichen der Hautalterung, die mir bei mir selbst auffielen, minimieren. Doch ohne die aggressiven Chemikalien, die in der herkömmlichen Hautpflege zu finden sind, und die ich nicht mehr verwenden wollte. Vor allem wollte ich bei den Formulierungen keine Kompromisse hinsichtlich der Textur und des Hautgefühls eingehen, die ich im Laufe meiner langjährigen Arbeit in der Schönheitsindustrie kennen und lieben gelernt hatte.

Ich machte es mir zur Aufgabe, naturnahe Kosmetik herzustellen, die sich genauso luxuriös anfühlen und genauso wirksam sein sollte wie synthetische High-End-Hautpflegeprodukte. Allerdings zu einem attraktiveren Preis und mit natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen, die ich auf meiner Haut bedenkenlos verwenden kann.

Da ich selbst Veganer bin, versteht es sich von selbst, dass die Baie Botanique-Hautpflegeprodukte tierversuchsfrei sein mussten und nicht aus tierischen Nebenprodukten bestehen durften.

Ich freue mich, dass Sie dabei sind!

Sophie x

IHRE GRÜNE BEAUTY-REVOLUTION BEGINNT HIER

Es ist unsere leidenschaftliche Überzeugung und erklärte Absicht, einen tierfreundlichen, freien und nachhaltigen Lebensstil zu führen, nicht nur in Bezug auf Tierversuche, sondern auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir bewusst keinem Lebewesen irgendeine Art von Grausamkeit oder Leiden zufügen. Das ist unser Leitprinzip und es gilt für jede Entscheidung, die wir darüber treffen, was wir in unseren Körper einbringen wollen, ganz abgesehen von den erheblichen gesundheitlichen Vorteilen, die diese Entscheidungen mit sich bringen.

Alle Baie Botanique-Hautpflegeprodukte sind garantiert 100% vegan und tierversuchsfrei: Entdecken Sie eine pflanzliche, naturnahe Kosmetik voller kraftvoller Inhaltsstoffe mit einem hohen biologischen Anteil. Wir beschränken dabei die Konservierungsstoffe auf ein Minimum und suchen stets das sanfteste und natürlichste Konservierungssystem. Das schützt Ihre Haut vor unnötigen Irritationen – einfach, indem man den Pflanzen erlaubt, ihre Magie auf natürliche Weise wirken zu lassen. Seit 2018 bezeugen internationale Beauty-Awards die Qualität unserer natürlichen Hautpflegeprodukte, kurz: das beste Serum fürs Gesicht oder eine ausgezeichnete biologische Gesichtscreme finden Sie bei uns. Innovativ und pflanzlich, bei Baie Botanique finden Sie eine Hautpflege, durch die Sie natürlich schön bleiben.

Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse ein, um jetzt dem Baie Club beizutreten!