Cleanse, Tone + Hydrate, Moisturise Bundle

€85 €103

SPAREN SIE, WENN SIE DIESE DREI PRODUKTE ALS BUNDLE KAUFEN.

Die natürliche Hautpflege "Rose Renew" von Baie Botanique konzentriert sich auf die intensive und doch subtile Kraft von Rosen & Hagebutten, um die Haut tiefgehend zu regenerieren und einen gesunden, strahlenden und brillanten Teint zu erzeugen. Unsere biologische Gesichtsreinigung, unser Serum und unsere Gesichtscreme sind Schlüsselkomponenten unserer Anti-Aging-Pflegelinie, die perfekt dazu geeignet sind, das Aussehen von feinen Linien und Falten zu verbessern.

Vegan zertifiziert und Tierversuchsfrei  | 98% natürlich gewonnene Inhaltsstoffe

ALLE BUNDLES

125ML | 98% Natürlich, 70% Biologisch

Ein mit Rose angereichertes reinigendes Gesichtswaschgel, das entworfen wurde, um die Haut aufzuhellen und sie zu revitalisieren damit sie zart und erfrischt aussieht. 

Ergebnisse:

  • Entfernt vorsichtig Make-up, Öl und Ablagerungen.
  • Glättet und revitalisiert die Haut.
  • Die Haut sieht erfrischt, gesund und strahlend aus.

Anwendung:

Auf nasse Hände auftragen und auf Gesicht und Hals einmassieren. Mit warmem Wasser abspülen.

Wirkstoffe 

Organische Rosa Damascena (Rosenwasser), Organischer Saft der Aloe Barbadensis (Aloe Vera), Citrus Aurantium (Orangen Destillat), Decyl Glucosid, Cocamidopro- pyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine (von Kokosnüssen), Cocamide MIPA, Natriumascorbylphosphat (Vitamin C), Methylsulfonyl- methan (MSM), Disodium Laureth Sulfosuccinat, Disodium Lauryl Sulfosuccinat, Hydroxyethyl Zellulose, Carrageen, Organisches Olea Europaea (Olivenöl), Rose Absolue, Organisches Rosa Canina (Hagebuttenöl), Wilde Camellia Sinensis (GrünerTee), Wilde Mahonia Aquifolium (Oregon Traube), Organisches Glycyrrhiza Glabra (Süßholz), Organische Myrica Cerifera (Gagelstrauch), Organischer Capsicum Annuum var. Annuum (Cayenne), Vaccinium Angustifolium (Heidelbeere), Organische Vaccinium Macrocarpon (Moosbeere), Rubus Idaeus (Himbeersamenöl), Hippophae Rhamnoides (Sanddornöl), Borago Officinalis (Borretschöl), Citrus Aurantium Dulcis (Orangenschalen Tinktur), Origanum Compactum (Oreganoöl), Melaleuca Alternifolia (Teebaumöl), Rosaeodora var Amazonica (ätherisches Rosenholzöl), Pelargonium Roseum (ätherisches Rosengewächsöl), Organisches Centella Asiatica (Wassernabelkraut), Wilder Equisetum Arvense (Schachtelhalm), Wilder Taraxacum Officinale (Löwenzahn), Wilde Geranium Maculatum (Wilde Geranie), Tocopheryl Acetat (Vitamin E), Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethyl Hexyl Glyzerin, Geraniol**, Linalool **, Citral.

98% natürlich gewonnene Inhaltsstoffe

* Biologisch hergestellt (70%)

** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten 

30ML | 98% Natürlich, 80% Biologisch

Unser mit Rosenextrakten angereichertes Anti-Aging Serum wurde entwickelt, um bei der Zellerneuerung und Regeneration zu helfen. Es verleiht einen strahlenden Teint, strafft und erneuert die Hautzellen, verbessert das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen. Die sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Aktivstoffe machen die Haut heller, weicher und geben ihr ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Ergebnisse:

  • Verbessert Elastizität und Struktur, indem es Feuchtigkeit speichert.
  • Steigert den Zellumsatz und die Kollagenproduktion und verbessert den Hautton.
  • Verleiht ein weicheres, helleres Aussehen und verbessert den Teint.
  • Bekämpft das Auftreten von feinen Linien und Fältchen.
  • Die leichte Gel-Lotion erlaubt ein einfaches Auftragen.

Anwendung:

Tragen Sie eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auf. Das Serum kann morgens und abends verwendet werden.

Wirkstoffe 

Rosa Damascena ( Rosenwasser)*, Organisches Aloe Barbadensis Blatt*, Cassia Angustifolia Samen Polysaccharid (botanische Hyaluronsäure), Hamamelis Virginiana*,Organisch zertifiziertes pflanzliches Glycerin* ,MSM-Methylsulfonylmethan, Wildes Ganoderma Lucidum (Kojisäure/Reishi), Glykolsäure, Absolue der Rose, Hydroxyethylzellulose, Carrageen, Organisches Rosa Canina (Hagebuttenkernöl), Wilde Salix Lucida (Weidenrinde/Salicylsäure), Organisches Glycyrrhiza Glabra (Süßholz), Organische Melissa Officinalis (Zitronenmelisse), Organisches Panax Ginseng, Organische Pimpinella Anisum (Anis), Organische Armoracia Rusticana(Kren)*, Organische Schisandra Chinensis*, Foeniculum vulgare (Fenchel)*, Melissa Officinalis, Simmondsia Chinensis (Jojobaöl),Tocopherylacetat (Vitamin E), Aniba Rosaeodora var Amazonica (ätherisches Rosenholz-Öl), Pelargonium Roseum (ätherisches Rosengeranien-Öl), Centella Asiatica (Wassernabelkraut)*, Wildes Equisetum Arvense (Schachtelhalm)*, Wilder Taraxacum Officinale (Löwenzahn)*, Geranium Maculatum (Wilde Geranie), Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethyl-Hexyl-Glycerin, Geraniol**, Linalool **, Citral.

98% natürlich gewonnene Inhaltsstoffe

* Biologisch hergestellt (80%)

** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten


Eine Anti-Oxidations Feuchtigkeitscreme angereichert mit der kraftvollen Wirkung der Rose. Entworfen, um die Haut zu füllen, zu hydratisieren und aufzufrischen, um sie gegen freie Radikale zu schützen und gegen die frühen Zeichen der Hautalterung anzukämpfen.

Ergebnisse:

  • Glättet, hydratisiert, strafft und bringt ein angenehmes Gefühl und Elastizität zurück.
  • Belebt die Haut und lässt sie strahlen.
  • Bekämpft die Zellalterung, indem die Auswirkungen der schädlichen freien Radikalen abgewehrt und deaktiviert werden.

Anwendung:

Morgens und abends nach dem Reinigen oder dem Serum sanft auf Gesicht und Hals einmassieren.

Wirkstoffe 

Organisches Rosa Damascena, Organische Aloe Barbadensis, Glykolsäure, Squalan, Milchsäure, Isopropyl Palmitat, Organisches hydriertes Rizinusöl, koscheres pflanzliches Glyzerin, Methylsulfonylmethane (MSM), Natriumascorbylphosphat (Vitamin C), Cetearylalkohol, Cetearyl Glucoside, Stearylalkohol, Cetylalkohol, Organisches Carthamus Tinctorius (Distelöl), Natriumhydroxid, Stearinsäure, Glyceryl Stearate, Alpha-Liponsäure, Vitis Vinifera (Weinrebeöl), Wilde Mahonia Aquifolium, Wilde Camellia Sinensis, Organische Glycyrrhiza Glabra, Citrus Aurantium, Rose Absolue, Wilde Myrica Cerifera, Organische Capsicum Annuum var. Annuum, Vaccinium Angustifolium, Organische Vaccinium Macrocarpon (Moosbeere), Rubus Idaeus (Hagebuttenkernöl), Hippophae Rhamnoides (Sanddornöl), Butyrospermum Parkii, Calophyllum Tacamahaca, Organische Rosa Canina (Hagebuttenöl), Ubichinon (Coenzym Q10), Phytinsäure, Phospholipid, Tocopheryl , Lecithin, Pyrus Malus, Citrus Medica Limonum, Saccharum Officinarum , Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate (peptides), Cymbopogon Schoenanthus, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Palmitat), Acetyl Hexapeptid-3, Sklerotium Gummi, Kaliumsorbat, Allantoin, Xanthan, Panthenol (Vitamin B5), Aniba Rosaeodora var Amazonica, Pelargonium Roseum, Organische Centella Asiatica , Wilde Equisetum Arvense, Wilde Taraxacum Officinale, Wilde Geranium Maculatum, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Glyzerin, Benzylalkohol, Geraniol**, Linalool **, Citral.

98% natürlich gewonnene Inhaltsstoffe

* Biologisch hergestellt (80%)

** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten


 

DEUTSCHLAND


 
Versandmethode Bestellwert Versandkosten
DPD Unter €30 €3 
DPD €30 +  GRATIS
   
 
 
Für die Lieferung zum Folgetag müssen Bestellungen bis 13.00 Uhr eingegangen sein.

 

Geben Sie an der Kasse Ihre Telefonnummer an, um Versand-Aktualisierungen zu erhalten.

 

Bitte beachten Sie, dass wir alle Pakete über Tracking-Dienste versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Bei der Zustellung ist daher eine Unterschrift erforderlich. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand verfügbar ist, der für die Annahme des Pakets unterschreibt.

Standardbestellungen werden nur an Werktagen versandt und geliefert; diese sind Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage. 

WENN EINES UNSERER PRODUKTE NICHT FÜR IHRE HAUT GEEIGNET IST, SENDEN SIE ES BITTE INNERHALB VON 30 TAGEN AN UNS ZURÜCK UND SIE ERHALTEN EINE VOLLE RÜCKERSTATTUNG 

Wenn Sie Produkte im Rahmen unserer 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@baiebotanique.com, um Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten.


ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  1. Original- oder Rücksendekosten werden nicht erstattet.
  2. Bitte verwenden Sie eine Rückgabemethode mit Versandverfolgung, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Pakete übernehmen.
  3. Die Garantie kann nur einmal pro Produkt und einmal pro Bestellung verwendet werden, d. h. wenn Sie unser Rose Renew Serum bestellen, können Sie es nur ein einziges Mal für eine Rückerstattung oder einen Umtausch im Rahmen der Garantie zurückgeben.
  4. Diese Garantie gilt für Verbraucher und nicht für gewerbliche Abnehmer.
  5. Diese Garantie gilt nicht für Bestellungen von mehr als einem einzelnen Artikel, d. h. kaufen Sie keine Artikel in grosser Menge, bis Sie das Produkt ausprobiert haben und wissen, dass Sie damit zufrieden sind. Sammelbestellungen werden ohne Rückgaberecht versendet.
  6. Wenn Sie Ihr Produkt bei einem anderen Händler gekauft haben, senden Sie es bitte an diesen zurück.
  7. Ausgeschlossen sind Geschenksets, Proben und nicht-kosmetische Produkte wie Musselin-Tücher, die von unseren Standard-Rückgaberichtlinien abgedeckt werden.

Sie können auch mögen

ZULETZT ANGESEHEN

Cleanse, Tone + Hydrate, Moisturise Bundle

€85 €103

Our Cleanse, Tone + Hydrate, Moisturise Bundle combines the power of Rose & Rosehip to deeply regenerate the skin and bring about a healthy, glowing and radiant complexion. 125ml Face Wash, 50ml Face Cream, 30ml Anti Ageing Serum.

Rose Renew Face Wash 125ml

A rose enriched organic and natural face wash gel formulated to brighten and revitalise the skin leaving it softened and refreshed. This organic face cleanser contains Vitamin C that protect that skin against UV sun damage.

For more information see here

Rose Renew Anti Ageing Serum 30ml

A rose enriched anti-ageing hyaluronic serum, which aids in cell renewal and regeneration. Visibly tones, firms and restructures the skin, improving the appearance of fine lines and wrinkles, carefully selected active botanicals leave the skin brighter, softer and with a healthy glowing radiance.

For more information see here

 Rose Renew Face Cream 50ml

A potent rose enriched organic anti-ageing face cream designed to plump, hydrate and replenish the skin protecting against free radicals and combating the signs of premature ageing such as wrinkles and fine lines. A natural moisturiser for face made with glycolic acid, which helps produce elastin, stimulate collagen and exfoliate dead skin and impurities.

For more information see here

SHOP ALL BUNDLES >

Cleanse morning and or evening with your facial wash which is best removed with a facial cloth or in the shower. Follow by applying the Regenerating Serum to damp skin. Follow with the Regenerating Face Cream


 

GERMANY


 
Delivery Method Order Value Delivery Cost
DPD Under €30 €3 
DPD €30 +  FREE
   
 
 
 

USA and Rest of World: Please use our In-Checkout Shipping Calulator to view delivery times and calculate shipping costs to your destination. Minimum spends apply for free shipping.
 

 Enter your phone number at the checkout for delivery updates.

Please note that we ship all packages via tracked services to ensure that you get your order therefore a signature is required a on delivery, so please ensure there will be someone available to sign for the parcel.

Standard orders are shipped and delivered on business days only; these are Monday to Friday, excluding Bank Holidays.

 

IF YOU FIND THAT ONE OF OUR PRODUCTS IS UNSUITABLE FOR YOUR SKIN,  RETURN IT TO US WITHIN 30 DAYS FOR A FULL REFUND.

If you would like to return or exchange any product under our 30 day satisfaction guarantee, please email our Customer Service team on support@baiebotanique for return instructions.
 
      TERMS AND CONDITIONS
  1. Original or return mailing costs are not refundable.
  2. Please use a tracked returns method as we do not take responsibility for lost in transit packages.
  3. Guarantee may only be used once per product and once per order. e.g. if you order our Rose Renew Serum, you can return it once for a refund or exchange under the Guarantee.
  4. This guarantee is valid for consumers and is not valid for business purchasers.
  5. This guarantee is not valid on on orders of more than one of an individual item. eg do not purchase an item in bulk until you have tried the product and know that you are happy with it. Bulk orders are shipped with no return privileges.
  6. If you purchased your product from another retailer, please return it to them.
  7. Excludes Gift Sets, Trial sizes, and non-cosmetic products such as Muslin Cloths which are covered by our standard Returns Policy.

You may also like

Recently viewed